TR-Foto

ÜBER MICH
Mein Name ist Tobias Rückert, ich wohne auf der schönen schwänsichen Alb und das Fotografieren ist mein Hobby.
Ich mache dies seit 2013 je nach zeitlicher Möglichkeit regelmäßig. Am liebsten fotografiere ich alles was mit Lichter zu tun hat, Landschaften und Architektur. Für alles andere bin ich aber auch offen und versucht gerne mal das eine oder andere neue.
Ansonsten verbringe ich meine Zeit ich meistens mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern oder beim Schützensport.
Seit beginn hat mich irgendwie das System von Sony begeistern und somit bin ich mit dem einen oder anderen Wechsel von der Sony A77 zur aktuellen A7R2 und A7S gekommen.
Die A7R2 wird für alles normale und den "täglichen Gebrauch" genutzt. Die A7S ist ein Backup und soll für Nachtaufnahmen von Sternen oder Landschaften genutz werden, wofür aktuell leider etwas die Zeit fehlte.
Aktuell besitzte ich: 
Kameras: Sony A7R2, A7S, GoPro HERO 7, Dji Mavic 2 Pro
Objektive: Sony: 50mm F1.8, 28mm F2.0, 90mm F2.8 Makro, 16-35mm F4, 24-70mm F2.8 GM, 70-300 mm, Tokina: 20mm F2.0 FIRIN